utahjazz on DeviantArthttps://www.deviantart.com/utahjazz/art/Die-Kurven-machen-es-aus-201682784utahjazz

Deviation Actions

utahjazz's avatar

Die Kurven machen es aus

By
Published:
230 Views

Description

Frankfurt/Main - in der Nähe vom Eschenheimer Tor. Bin mit meinem 50mm durch die Kante stolziert und hab geguckt, ob es nette Motive gibt. Ist aber ganz schön schwer mit dieser Brennweite - jedenfalls meine Meinung. Ich glaube mit einem Weitwinkel, kann man einfacher schöne Motive finden, wenn es um Architektur geht...

Schwarz-weiß finde ich das Bild spannender, da der Kontrast zwischen den hellen und dunklen Bereichen betont wird.

Da das Wetter besser wird, komme ich hoffentlich häufiger mal raus :XD: (aber lernen muss ich ja auch noch =P )

Freue mich wie immer über Kommentare!
Image size
1080x1080px 650.81 KB
Make
Canon
Model
Canon EOS 450D
Shutter Speed
1/60 second
Aperture
F/8.0
Focal Length
50 mm
ISO Speed
100
Date Taken
Mar 20, 2011, 4:18:06 PM
Sensor Size
5mm
© 2011 - 2024 utahjazz
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In